Ressourcive Gespräche

 

 

Wie geht es dir?

Brauchst du ein neutrales Vis-à-vis zum Reden?
Kannst du momentan dein Gedankenkarussell nicht stoppen?
Plagen dich Gefühle?
Möchtest du Blockaden wie Ängste, Sorgen, Zweifel auflösen?

*

Dann wäre ein persönliches Gespräch in meiner Praxis oder auch digital über ZOOM / WA möglich.
Dieser Austausch nützen wir, um in die Tiefe deines Seins zu gehen und in entspannter
Atmosphäre erhältst du die Möglichkeit dich „frei“ zu reden. Manchmal hilft nur schon ein Gespräch.
Ich bin präsent, höre dir achtsam zu und spiegle dir deine Worte, deine Gestik und Mimik.
*

Ängste gehören zu unserem Leben, denn sie weisen auch immer auf eine Botschaft hin und
verhindern, dass wir in den Grossmut und Überfluss kommen.
Sie zeigen uns auch, wo wir noch nicht in unserer Kraft sind,
unser Potential noch nicht leben können,
uns vielleicht auch nicht trauen oder uns etwas hindert.
Lass` es uns gemeinsam herausfinden.
*

Ist erst einmal die Angst überwunden, erhältst du Zuversicht, mehr Selbstvertrauen,
gewinnst an Sicherheit und bekommst vor allem eine neue Ressource.
Weil du nämlich fähig bist, dein Leben positiv und selbstbestimmend zu beeinflussen.
*

Hierzu auch eine sehr hilfreiche Meditation zur Transformation
https://www.womanifest.ch/ressourcen/emotional-balance/

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hinter jeder Blockade 
steckt ein Potential. 

bewegte HEILKUNST

Hinter jeder Blockade
steckt ein Potential.