Carmen Stirnimann

Carmen Stirnimann

zu meiner Person

Portrait

Ich bin am 08.08.1972 geboren.
Meine Hobbies sind, Fahrrad fahren, Spazieren, Wandern und im Winter Skifahren.

In die Wiege gelegt wurde mir eine besondere Gabe:
meine starke Kurzsichtigkeit von ca 9-10 Dioptrien.
Meine Augen und meine Feinfühligkeit nehmen Energieblockaden und Ungleichgewichte relativ schnell wahr.
* * *

Meine eigene Erfahrung mit Kinesiologie:
den Hexenschuss vor Jahren konnte damals mit Kinesiologie vollständig geheilt werden,
weil wir die effektive Ursache, das seelische Leiden dahinter, aufdecken konnten. Dank der
Selbstheilungskraft kam es dann schlussendlich wieder ins Lot und mein Rücken wurde gesund.
Ich fühlte damals wie stark Körper, Geist und Seele miteinander gekoppelt sind und Einfluss aufeinander haben können.
Kinesiologie findet eben auf allen Ebenen statt => der physischen und psychischen.
Dies war für mich der Beginn der Faszination KINESIOLOGIE und der Therapiearbeit. 

Hier meine Aus- und Weiterbildungen

Demnächst
Selbstbewusstsein stärken
www.ikamed.ch 

Mai 2021
Reise zum eigenen inneren Kinde um Heilung zu erlangen 
von Tamar Brosh

Oktober und November 2020
Seminar Gesundheit im Gleichgewicht der 5 Elemente nach TCM Holz-Feuer-Erde-Metall-Wasser
www.ikamed.ch 

Oktober 2020
Bachblüten-Workshop
www.medicus-schule.ch

Januar bis September 2020
Seminar: Potentialentfaltung & Wachstum
www.andreahiltbrunner.com 

2018 – 2019
Lehrgang als dipl. Komplementärtherapeutin
Gesundheit & Ethik
Psychologie
Patientensicherheit
Kommunikation & Praxisführung

seit 2017 Mitglied Berufsverband

2016 – 2019
Ausbildung in Kinesiologie AP®
zur dipl. Kinesiologin
www.medicus-schule.ch

April 2018
Zertifikat Brain Gym & Touch for Health

2014 – 2018
schulmedizinische Grundausbildung (370 Stunden)

2011 – heute
diverse Aus- und Weiterbildung im Bereich Schamanismus in D und CH
wie z.B. Krafttierreisen, Seelenrückholung, schamanische Extraktion
und Tod und Sterben aus schamanischer Sicht
by www.shamanicstudies.net

2008
soziale Kompetenz und emotionale Intelligenz
KV Bildungszentrum Luzern / Institut für Weiterbildung IWB

1995 – 1996
Ausbildung zur Leiterin Administration mit eidg. Fachausweis

1991 – heute
in diversen Stationen als Sachbearbeiterin und Leiterin Administration tätig.

bewegte HEILKUNST