Carmen Stirnimann

Carmen Stirnimann

zu meiner Person

Portrait

Aufgrund meiner starken Kurzsichtigkeit, sind meine anderen Sinne umso ausgeprägter.
Ich erkenne Blockaden im Energiesystem relativ rasch und über den Muskeltest ist dies für Sie auch sofort seh- & spürbar.
Kinesiologie hat mich sofort fasziniert, weil es eine Therapiemethode ist, die alle Ebenen miteinbezieht: die mentale, emotionale und körperliche.

* *
*
In der Freizeit gehe ich gerne spazieren, wandern, schwimmen und treffe mich gerne mit Menschen;
bin auch ein aktives Mitglied im Frauenverein und Leiterin der Kursgruppe Frauenbund Sursee & Umgebung.

 

 

Hier meine Aus- und Weiterbildungen

November 2022 bis Januar 2023
Schlaf- und Essstörungen, Persönlichkeitsveränderungen

seit 2022
tätig in der Spitex Emmen in der Administration, TZ

September 2021
Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen stärken

Oktober und November 2020
Gesundheit im Gleichgewicht der 5 Elemente nach TCM Holz-Feuer-Erde-Metall-Wasser

Nov. 2019
Bachblüten Kurs

2016 – 2019
Ausbildung zur dipl. Kinesiologin AP®

April 2018
Zertifikat Brain Gym & Touch for Health

2014 – 2016
schulmedizinische Grundausbildung (370 Stunden)

2011 – 2019
diverse Aus- und Weiterbildung im Bereich Schamanismus in D und CH für Mensch & Tier

2008
Kurs „soziale Kompetenz und emotionale Intelligenz“

1995 – 1996
Ausbildung zur Leiterin Administration mit eidg. Fachausweis

1988 – 1991
städtische Töchterhandelsschule in Luzern

Geboren 
08.08.1972

Eine Tochter Jahrgang 2008

Bewegung öffnet das Tor zum Lernen.

bewegte HEILKUNST

Bewegung öffnet das Tor zum Lernen.