Informationen & Preise

Informationen

Kinesiologische Behandlung
Für Kinder ab ca. 6 Jahren und Erwachsene.
Wirksam einsetzbar bei Krankheiten, Beschwerden, nach einem Unfall oder als
Gesundheitsprävention.

Schamanische Behandlung
Für Erwachsene, die offen sind für Neues.
Auch bei Krankheiten, nach einem Unfall oder als Potentialförderung gut einsetzbar.

Ablauf einer Behandlung
Umfassendes Anamnesegespräch zum Kennenlernen, à ca. 15-20 Min.
Maßgeschneiderter Therapiebeginn, meist im Liegen – auf Wunsch auch im Stehen.
Reflexion, Nachbesprechung sowie weitere Schritte

Wichtige Voraussetzungen für eine erfolgreiche Behandlung
dein Wille
dein Mut zur Veränderung
deine Offenheit und Bereitschaft
deine Selbstverantwortung

Preise pro Stunde
CHF 110.00 für eine kinesiologische Behandlung
CHF 90.00 für eine schamanische Behandlung
CHF 90.00 für ressourcive Gespräche

Bei Packages sind Teilzahlungen möglich.

Den Betrag ist jeweils am selben Tag zu bezahlen: per TWINT / PayPal / ESR oder in Bar.
Falls es zu einer Terminabsage kommt, bitte ich um Abmeldung bis 24 Std. vorher.

Aufgrund der aktuellen Situation richte ich mich an das COVID-19 Schutzkonzept der ODA KT = Organisation der Arbeitswelt Komplementärtherapie.
Mehr Informationen  hier

Meine Behandlungen schliessen die Schulmedizin nicht aus; sondern dienen ergänzend.
Ich richte mich stets an die Ethickrichtlinien des Berufsverbandes Kinesuisse und als
Therapeutin wahre ich selbstverständlich die Schweigepflicht.

Momentan ist das Gesuch für die Krankenkassen Anerkennung (Methode Kinesiologie) bei der Prüfungsstelle in Bearbeitung.

Informationen und Preise bringen
Klarheit ans Tageslicht.

bewegte HEILKUNST

Informationen und Preise bringen
Klarheit ans Tageslicht.